Gästebuch
marburg fahrschule baumann marcel

Boxengasse

Wie in jedem Rennstall ist in der Boxengasse Teamarbeit angesagt. Alle Autos aller Klassen müssen parat stehen und die Presse darf auch nicht fehlen.

marburg fahrschule baumann marcel

Fahrerlizenz

Um auf die Piste zu dürfen, muss jeder Pilot seine Lizenz erwerben. Dazu gehören Theorie und Praxis, welche auch in den Ferien erworben werden kann.

marburg fahrschule baumann marcel

Showroom

Einen wirklichen Einblick in Teamwork, Theorie und Praxis bekommt man erst, wenn man Gesichter zu sehen bekommt.

marburg fahrschule baumann marcel

Piloten

marburg fahrschule baumann marcel

Anmeldung

Mitmachen und zeigen was man drauf hat kann man nur, wenn man sich anmeldet. Natürlich kann man auch erst mal reinschnuppern und sich das Training ansehen.



Anzeige: 136 - 150 von 517.

< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 weitere Einträge >

 

Aaron Netzer am Montag, 05-09-16 16:02

Erst einmal möchte ich meinen Dank an das gesamte Fahrschulteam richten, das mich in meiner Zeit zum Führerschein stets sehr freundlich behandelt und mir viel Wissen vermittelt hat.
Besonders danken möchte ich an dieser Stelle meinem Fahrlehrer Wolfgang. Dir kann man den Spaß am Autofahren sichtlich anmerken, den du auf mich als Fahranfänger übertragen konntest. Du begegnest dem Verkehr mit viel Humor, ohne den nötigen Ernst der Ausbildung auszublenden. Die Fahrstunden bei dir haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und du hast den Leitspruch der Fahrschule "Mit Spaß sicher zum Führerschein" perfekt umgesetzt. Deine Art als Fahrlehrer ist sehr motivierend.
Die Fahrlehrer waren stets bemüht, den Theorieunterricht so interessant wie möglich zu gestalten, und haben diesen häufig durch lustige Sprüche aufgelockert.
Besonders gefallen hat mir, dass die Fahrschule zwei verschiedene Automodelle anbietet, mit denen man lernen konnte, wie unterschiedlich Fahrzeuge in Fahrverhalten und Handhabung ausfallen. Zudem war der Führerschein im Verhältnis zu anderen Fahrschulen recht günstig und nicht so zeitaufwändig, wie vorher angenommen.
Alles in Allem war die Zeit in der Fahrschule Baumann sehr schön, weshalb ich euch nur weiterempfehlen werde. Macht genau so weiter wie bisher!

 

Alina Plogmann am Dienstag, 30-08-16 17:37

Hat Spass gemacht bei euch :)))! Danke an alle, besonders an Wolfgang.

 

Nicole K. am Montag, 29-08-16 20:28

Vielen vielen Dank an die beste Fahrschule!!vor allem aber an Wolfgang,für die Geduld und die lustigen Fahrstunden..die ich immernoch vermisse ????Sogar schwere Fälle schaffen es hier mit Spass zum Führerschein:)

 

Flora von Bethmann am Dienstag, 23-08-16 22:36

Riesen Dank an Marcel & Carsten !! Ich hatte echt viel Spaß an den Fahrstunden. Ihr seid klasse Fahrlehrer !!
Bis hoffentlich bald,
Flora aka Floruuss99

 

Hannah Zick am Samstag, 20-08-16 22:29

Meine Zeit bei euch ist zwar schon etwas länger her aber ich denke gerne daran zurück !
Wir haben viel zusammen gelernt und gelacht.
Vielen Dank und weiter so !

 

Moritz Franke am Freitag, 19-08-16 14:07

Ein großes Dankeschön ans Team und vorallem an Wolfgang, ich vermisse die Zeit im Golf sogar ein wenig und danke dir, dass du mich so schnell aber auch gut zum Führerschein gebarcht hast :)

 

Christian Stein am Freitag, 05-08-16 10:11

Auch wenn Ich ein bisschen spät dran bin, will ich nochmal ein herzliches Danke ausrichten. Vor allem die menschliche Kompetenz und die gelassene, witzige Art der Fahrlehrer sind mir positiv aufgefallen. :-)

 

Maurici Tergau am Freitag, 05-08-16 10:09

Danke, dass ihr mich auf dem Weg zum Führerschein begleitet habt! Besonders gefallen haben mir die entspannte Atmosphäre und die teils geilen Gespräche. Mein besonderer Dank gilt Marcel und Carsten.

 

Gronert Christian am Freitag, 22-07-16 19:57

Super Fahrschule und die besten Fahrschullehrer

 

Max Van Elkan am Freitag, 22-07-16 13:11

Danke Marcel für alles, Ich sagte ja ich zeig Dir wie das geht haha, hat Spaß gemacht weißt ja hast meinen vollen Support ! :D liebe Grüße dein bester Schüler Max ;)

 

Andy Siebecke am Freitag, 15-07-16 11:44

Danke Marcel, Carsten und Wolfgang für die ganzen lustigen Theorie und Praxis Stunden. Hat sehr viel Spaß gemacht :D

 

Elisabeth Mann am Donnerstag, 23-06-16 13:22

Vielen Dank für die schönen und lustigen Theorie- und Praxisstunden! Es hat mir immer viel Spaß gemacht. Ein besonderes Dankeschön an Wolfgang für die super Vorbereitung! Viele Grüße, Elli

 

Nanook Sendrowski am Samstag, 18-06-16 14:17

Vielen Dank für die schöne Zeit und vor allem die Geduld! Hat wirklich Spaß gemacht hier fahren zu lernen. :)

 

Shirin van Elkan am Dienstag, 14-06-16 14:09

Vielen Dank für die Schöne Zeit bei euch, hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem mit dem besten Fahrlehrer Marcel :)

 

Tabitha Sell am Sonntag, 12-06-16 18:10

Vielen Dank für die Zeit bis zum Anhängerführerschein. Mir hat es wie schon beim Autoführeeschein sehr gut gefallen. Besonderen Dank an Marcel für seine Ruhe und Geduld. :D

 
< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 weitere Einträge >