Gästebuch
marburg fahrschule baumann marcel

Boxengasse

Wie in jedem Rennstall ist in der Boxengasse Teamarbeit angesagt. Alle Autos aller Klassen müssen parat stehen und die Presse darf auch nicht fehlen.

marburg fahrschule baumann marcel

Fahrerlizenz

Um auf die Piste zu dürfen, muss jeder Pilot seine Lizenz erwerben. Dazu gehören Theorie und Praxis, welche auch in den Ferien erworben werden kann.

marburg fahrschule baumann marcel

Showroom

Einen wirklichen Einblick in Teamwork, Theorie und Praxis bekommt man erst, wenn man Gesichter zu sehen bekommt.

marburg fahrschule baumann marcel

Piloten

marburg fahrschule baumann marcel

Anmeldung

Mitmachen und zeigen was man drauf hat kann man nur, wenn man sich anmeldet. Natürlich kann man auch erst mal reinschnuppern und sich das Training ansehen.



Anzeige: 16 - 30 von 470.

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 

Tom Winkler am Montag, 15-01-18 15:49

Vielen Dank an die gesamte Fahrschule und besonders an den Wolfgang! Bei euch habe ich schnell, mit Spaß und erfolgreich meinen Führerschein erhalten! Was kann man mehr wollen?! In diesem Sinne "Freie Bahn mit Marzipan!" :D

 

Niklas Gronau am Sonntag, 14-01-18 17:34

Danke an das ganze Team und vor allem Wolfgang für die tolle Zeit auf dem Weg zum Führerschein! Der Theorieunterricht war eigentlich nie langweilig und die Praxis war meistens sehr lustig und hat eigentlich immer Spaß gemacht :D

 

Leonie Hartung am Mittwoch, 10-01-18 19:58

Dank des Ferienkurses konnte man die Theoriestunden schnell hinter sich bringen und waren angenehm und individuell gestaltet. Und auch die Fahrstunden waren gut organisiert und haben Spaß gemacht. Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass man in der Prüfung nicht plötzlich überrascht wird von Dingen, die man noch nicht kennt. Ein Dankschön nochmal an Vicky!:)

 

Anna Maier am Mittwoch, 10-01-18 19:27

Vielen Dank an Marcel und das ganze Team für die tolle Vorbereitung auf den Führerschein! Ich hätte mir zweifellos keine bessere Fahrschule vorstellen können. LG Anna-banana

 

Carlotta Bietz am Donnerstag, 04-01-18 14:19

Danke für die gute Unterstützung und Vorbereitung auf den Führerschein! Nicht nur der Theoriekurs war gut organisiert, ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Danke Wolfgang, auch wenn es etwas gedauert hat bis ich mich mit dem Autofahren anfreunden konnte, fühle ich mich sehr gut vorbereitet!

 

Anna-Kristina Voß am Dienstag, 02-01-18 17:03

Danke, dass du mich bis zum Führerschein gebracht hast, Wolfgang! Auch wenn es mir nicht immer leicht gefallen ist oder Spaß gemacht hat, hab ich es doch geschafft. Ich danke dir vor allem dafür, dass du es mit mir so lange ausgehalten hast und mich nie aufgegeben hast, obwohl es sicherlich nicht immer einfach war :D LG Anna-Kristina

 

Janika Schmidt am Dienstag, 02-01-18 16:19

Eure Fahrschule ist echt gut organisiert und alle Mitglieder sind super nett. Ich bedanke mich bei den gesamten Lehrern, die mir auf dem Weg zum Führerschein geholfen haben,vor allem bei Wolfgang. Danke, dass Du mich so gut vorbereitet hast und nicht wegen meiner Verpeiltheit verzweifelt bist :D

 

Luis Neuhaus am Montag, 18-12-17 12:54

Vielen Dank an das Team und besonders an Marcel und Carsten für die entspannten und sehr lehrreichen Fahrstunden und die Geduld, die sie mitgebracht haben :D .
Es wird wirklich auf einen acht gegeben und der Weg zum Führerschein wird mehr als gut und stressfrei bereitet.
Außerdem waren die Tipps nach jeder Fahrstunde äußerst hilfreich.
Mir wurde die Fahrschule damals von einem Freund empfohlen und diese Empfehlung kann ich weitergeben!

 

Tabita Piechottka am Donnerstag, 14-12-17 11:44

Das Motto „mit Spaß zum Führerschein“ passt einfach! Wirklich ein sehr nettes und kompetentes Team und vorallem ein großes Dank an Wolfgang für all die Geduld mit mir :D

 

Tom Sittig am Donnerstag, 07-12-17 16:05

War richtig cool den Führerschein bei euch zu machen. Entspannte und lehrreiche Fahrstunden und ein top Theorieunterricht. Vielen Danke :)

 

Alina Kimmel am Sonntag, 26-11-17 15:33

Vielen Dank euch, Marcel und Carsten, für die lehrreichen und trotzdem entspannten Fahrstunden, aber auch dem ganzen Team für den oft auch lustigen Theorieunterricht.

 

Hashmatullah Behnam am Sonntag, 26-11-17 11:27

Danke an Marcel, ich habe viel Spaß gemacht und das war schöne Zeit mit euch. Ich kann die Fahrschule Marcel Baumann nur empfehlen. Mein Fahrlehrer ( Marcel) ist ein sehr gelassener Fahrlehrer, der einem alles anschaulich und mit Ruhe erklärt. Für mich waren die Fahrstunden ein voller Erfolg.
Vielen Dank !!!! für alles

 

Nils Becker am Freitag, 24-11-17 13:54

Danke an das Team und vorallem an Wolfgang. Es war ein tolle Zeit.
Empfehlenswert

 

Sophia Grebe am Freitag, 17-11-17 12:39

Vielen lieben Dank nochmal an das gesamte Team.( Der Eintrag kommt leider etwas verspätet).Die Fahrstunden waren immer sehr lustig mit dir Vicky! Und auch die Theoriestunden im Ferienkurs haben Mega viel Spaß gemacht und ich wurde super auf den Führerschein vorbereitet!! Danke nochmal für die coolenZeit

 

Gabriele Volpi am Montag, 13-11-17 13:21

Dank dem charmanten, freundlichen, attraktiven und wissensdurstigen Fahrlehrer Wolfgang, habe ich den Führerschein tatsächlich bestanden.
Zu empfehlen.

 
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >