Gästebuch
marburg fahrschule baumann marcel

Boxengasse

Wie in jedem Rennstall ist in der Boxengasse Teamarbeit angesagt. Alle Autos aller Klassen müssen parat stehen und die Presse darf auch nicht fehlen.

marburg fahrschule baumann marcel

Fahrerlizenz

Um auf die Piste zu dürfen, muss jeder Pilot seine Lizenz erwerben. Dazu gehören Theorie und Praxis, welche auch in den Ferien erworben werden kann.

marburg fahrschule baumann marcel

Showroom

Einen wirklichen Einblick in Teamwork, Theorie und Praxis bekommt man erst, wenn man Gesichter zu sehen bekommt.

marburg fahrschule baumann marcel

Piloten

marburg fahrschule baumann marcel

Anmeldung

Mitmachen und zeigen was man drauf hat kann man nur, wenn man sich anmeldet. Natürlich kann man auch erst mal reinschnuppern und sich das Training ansehen.



Anzeige: 16 - 30 von 513.

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 

Margarethe (grethiii) Neuhaus am Dienstag, 12-02-19 22:16

danke vor allem an selli für die beste fahrschulzeit, die ich mir wünschen konnte. ich vermisse die fahrstunden schon seit dem moment, in dem ich den führerschein bekommen habe... es war doch jedes mal wieder echt lustig und echt entspannt.
danke auch an carsten, der mir die 4 stunden autobahnfahrt zu einem echten vergnügen gemacht hat, obwohl ich vorher ein wenig bedenken hatte. danke auch dafür, dass du am tag vor der prüfung für selli eingesprungen bist und mich ermutigt hast.
ich möchte auch wolfi danken, dafür, dass er mir in der wartezeit vor der prüfung gesellschaft geleistet hat und die situation angenehm gemacht hat.
an die fahrschulzeit werde ich mich, dank euch, immer wieder gerne zurückerinnern.
herzlichen glückwunsch nochmal an dich, selli, zur geburt deiner tochter, eigentlich schade, dass ich schon fertig bin, hätte deine erste zeit als papa gerne miterlebt :))
bis zum nächsten mal, wenn ihr an der schule vorbei fahrt und winkt.
ps na selli schon froh darüber, nicht mehr in die marbach fahren zu müssen? ^^

 

Melanie Herbert am Samstag, 09-02-19 16:08

Der einzige Grund, weshalb ich mich in Marcels Fahrschule angemeldet habe, war der, dass er zeitlich und Ortsmäßig perfekt zu meiner Arbeitszeit gepasst hat. Und im nachhinein muss ich sagen, hätte ich mir keine bessere Fahrschule vorstellen können. Ja, ich wollte meinen Führerschein im September 2018 schon haben und nicht erst Ende Januar, aber wenn man selber keinen blassen Dunst von Autos hat, braucht man glaube auch nichts anderes erwarten, als dass man 11 Monate am Führerschein hängt :D
Die Fahrstunden mit Wolfgang haben immer mega Spaß gemacht und ich kann mich wirklich nur für seine Geduld und Ruhe bedanken. Ich weis, dass es nicht immer leicht mit mir war :)
Wenn ihr eines eurer Autos nicht mehr braucht, sagt bescheid. Ich nehme gerne eins :'D
Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit!

 

Marius Rabe am Donnerstag, 07-02-19 14:54

Vielen Dank für die schöne und Kompetente Ausbildung bei euch!Besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Wolfgang, welcher sehr geduldig mit mir war und mit seiner sympathischen Art jede Fahrstunde zu einem kleinen Highlight werden ließ.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich gute und bedanke mich ganz herzlich
für die spannende und professionelle Ausbildung bei euch.Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

 

Ayleen Schöps am Mittwoch, 06-02-19 16:53

Als ich mich angemeldet hab wollte ich eigentlich mein Führerschein schnell haben ????
Naja aus schnell wurden 5 Monate und Wolfgang musste mir erstmal klar machen das alles seine Zeit brauch ????
Mit viel Geduld und manchmal mit guten oder auch mal nicht so guten Tagen ging es Schritt für Schritt voran.
Obwohl ich schon Vorbesitz hatte und mir meine unarten, die ich mir innerhalb der 5 Jahre angewöhnt hatte, musste ich diese erstmal ablegen und mit ganz viel Geduld und manchmal echt nervenzerreisender Zeit und vorallem dank Wolfang gelang es mir dann auch gleich beim ersten Versuch die Theoretische und Praktische Prüfung zu meistern.
Das Motto mit Spaß sicher zum Führerschein trifft es den Nagel auf den Kopf, denn ich hatte sehr viel Spaß beim fahren gehabt.

Deshalb geht auch mein Danke schön vor allem an dich Wolfgang, der sich mit Sicherheit noch an mich errinnern wird ????

Macht weiter so und bleibt so wie ihr sein, bei euch macht es echt Spaß ????????

 

Helena Murk am Mittwoch, 30-01-19 20:27

Danke an das ganze Team, dass ihr euer Versprechen "Mit Spaß sicher zum Führerschein" eingehalten habt. Die Theoriestunden waren unterhaltsam und nie langweilig, wie ich vorher befürchtet hatte.
Auch die Fahrstunden waren immer lustig und entspannt. Danke Marcel, dass du auch ruhig geblieben bist, als ich in Cölbe fast vor eine Mauer gefahren wäre, mich immer weiter ermutigt und erfolgreich zum Führerschein geführt hast!
LG Helli;)

 

Maja Schlag am Dienstag, 29-01-19 13:36

Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch in der Fahrschule! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde euch definitiv an alle weiterempfehlen, die noch nicht wissen, wo sie ihren Führerschein machen sollen! Besonders muss ich mich natürlich bei meinem selbsternannten Mentor Wolfgang bedanken, der das Kunststück vollbracht hat, mich sicher zum Führerschein zu bringen, und auch sonst immer ein offenes Ohr hatte. Schubidubidu.

 

Marcus Ziemann am Donnerstag, 10-01-19 12:55

Vielen herzlichen Dank für die schönen Fahrstunden.
Hat wirklich viel Spaß gemacht und es wurde im Auto auch bei 3 Stunden konstanter Fahrt nie langweilig.
Besonderen Dank an Marcel und seine Entspannte Art. =)

 

Melissa Wollenberg am Dienstag, 08-01-19 13:02

Vielen Dank an das ganze Fahrschul-Team und besonders an Wolfgang! Du hast mich stets ermutigt und mich super auf die Prüfung vorbereitet.

 

Deborah Müller-Ahlheim am Samstag, 05-01-19 23:56

Vielen lieben Dank an Marcel und Karsten und für die immer sehr angenehmen Fahrstunden. Ihr beiden wart sehr geduldig mit mir und ich bin euch sehr dankbar das ihr mich zum Führerschein gebracht habt.
Zusätzlich möchte ich mich bei Carsten bedanken der immer für angeregte Diskussionen und Lebensweisheiten offen war. :D , deine Tips waren stets hilfreich und es wurde nie langweilig.
Ein dickes Danke auch an Marcel, für die lustigen Fahrstunden und das du mir für immer Kino versaut hast.
War eine schöne Zeit und
Würde die Fahrschule Baumann jedem weiter empfehlen!

 

Nico Stolz am Samstag, 05-01-19 23:36

Danke an dich Marcel. Du hast mich durch deine gelassene Art zum Führerschein geführt und hast mich trotz mehrere spontaner Absagen vor Fahrstunden immer wieder motiviert dranzubleiben. Werde den Moment nie vergessen, als wir festgestellt haben wieso das Rückwärts einparken so schwer für mich war ????(1.5 Drehungen statt nur ner halben)

Danke für alles ;)

 

Lara Mross am Dienstag, 01-01-19 18:32

Ein riesen Dankeschön an das ganze Team! Besonders an Wolfgang, der mich gut auf meine Prüfung vorbereitet hat und mich ermutigt hat, dass ich es schaffe. Vielen Dank für die tolle Zeit!!!

 

Helena Gockel am Montag, 31-12-18 15:56

Vielen Dank an das gesamte Team! Aber vorallem vielen Dank an Wolfgang für die lustigen und entspannten Fahrstunden. Du hast mir immer Mut gemacht und ich bin immer sehr gerne zu meinen Fahrstunden gegangen. :)

 

Emelie Nehrke am Montag, 24-12-18 12:33

Ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken dass ihr mir geholfen habt meinen Führerschein zu machen! Ohne euch wäre das im wahrsten Sinne des Wortes nicht möglich gewesen! Die Theorie Stunden haben immer Spaß gemacht und man hat sich bei allen wohl gefühlt. Ein ganz besonderes Lob an Wolfgang der die Fahrstunden mit mir grandios gemeistert hat und mich ermutigt hat die Prüfung zu machen! Wolfgang ist ein klasse Fahrlehrer von dem man viel lernen kann! Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und hoffe ich sehe euch im neuen Jahr wieder fleißig durch Marburg düsen. Liebe Grüße Emma

 

Dana Merten am Sonntag, 23-12-18 16:12

Vielen Dank für alles Wolfi. Die Fahrstunden waren immer ganz nett! Bin dir sehr Dankbar das du mir immer ausgeholfen hast wenn ich Hunger hatte, egal ob mit Salat oder Erdnüssen. Hat mich gefreut immer eine Ausrede zu finden warum ich wieder mal blöd gefahren bin oder ein Schild übersehen habe. Ich hoffe wir treffen uns vielleicht mal wieder an. Bin dir sehr dankbar das du mich zum Führerschein gebracht hast obwohl ich selber ab und zu Zweifel hatte, vielleicht lag es aber auch an meinem Hufeisen!? Es hat jedes Mal wieder sehr Spaß gemacht. Du hast in der kurzen Zeit viel über mich erfahren aber du weißt ja „Was im Auto gesagt wird bleibt im Auto“!
Du bist ein einzigartiger Fahrlehrer und ich werde dir immer dankbar sein.
Aber auch Vielen Dank an Marcel, dass du eingesprungen bist als Wofgang verhindert war. War sehr amüsant wie du dich über die anderen Autofahrer aufgeregt hast :-)

Tipp an alle anderen: Wolfi lässt sich mit Gummibärchen bestechen!!

 

Lisa B am Mittwoch, 05-12-18 21:01

Vielen Dank an das ganze Team! Besonders an Wolfgang! Danke das du es mit mir ausgehalten hast und vor allem an die immer lustigen Fahrstunden! Ich kann jedem nur empfehlen zu dieser Fahrschule zu gehen, weil man wirklich gut auf den Führerschein vorbereitet wird und das auch noch mit Spaß! Danke für die schöne Zeit!

 
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >