Gästebuch
marburg fahrschule baumann marcel

Boxengasse

Wie in jedem Rennstall ist in der Boxengasse Teamarbeit angesagt. Alle Autos aller Klassen müssen parat stehen und die Presse darf auch nicht fehlen.

marburg fahrschule baumann marcel

Fahrerlizenz

Um auf die Piste zu dürfen, muss jeder Pilot seine Lizenz erwerben. Dazu gehören Theorie und Praxis, welche auch in den Ferien erworben werden kann.

marburg fahrschule baumann marcel

Showroom

Einen wirklichen Einblick in Teamwork, Theorie und Praxis bekommt man erst, wenn man Gesichter zu sehen bekommt.

marburg fahrschule baumann marcel

Piloten

marburg fahrschule baumann marcel

Anmeldung

Mitmachen und zeigen was man drauf hat kann man nur, wenn man sich anmeldet. Natürlich kann man auch erst mal reinschnuppern und sich das Training ansehen.



Anzeige: 1 - 15 von 512.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 

Linus Hoppe am Dienstag, 09-07-19 19:36

Eine super Fahrschule! Sowohl die Theorie- als auch die Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht, besonders weil alle Fahrschullehrer (und Manu auch haha) immer so gut drauf waren.
Vicky, die Fahrstunden bei dir wirkten manchmal fast wie eine Therapie für mich hahaha
Ich freue mich sehr, dass ich jetzt den Führerschein habe, aber ich werde die Fahrstunden auf jeden Fall vermissen…
Vielen Dank an alle, es hätte echt nicht besser sein können!

 

Lea Posingies am Donnerstag, 04-07-19 11:10

Vielen Dank für die schöne Zeit, super nette Menschen & eine gute Organisation. Danke an Wolfgang für die lustigen Fahrstunden und dass du mich immer ertragen hast :)

 

Jana Vollhardt am Donnerstag, 04-07-19 11:09

Beste Fahrschule! Vielen Dank für die schöne Zeit, es hat super viel Spaß gemacht und ich hab sehr viel gelernt. Danke an das ganze Team und ganz besonders an Wolfgang:)

 

Haytham Albaalie am Mittwoch, 03-07-19 21:49

Echt mega Tolle Fahrschule
Vielen lieben Dank an das ganze Team
Kann nur weiter empfehlen!!

 

Anna Hollick am Donnerstag, 27-06-19 18:18

Vielen Dank (besonders an Marcel & Carsten) für die Fahrstunden, in denen ich mega viel lernen durfte. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und konnte guten Gewissens und sicher in die Prüfung gehen.
Macht weiter so!
LG Anna :)

 

Aniello Cortazzo am Montag, 24-06-19 23:12

Mega Tolle Fahrschule! Alle immer gut gelaunt und mit Spaß bei der Arbeit.
Vielen Dank an Wolfgang für die lustige Zeit in der Fahrschule und auch an Marcel und den Rest des Teams für die immer lustigen Theorie Stunden !

 

Marvin Treder am Mittwoch, 19-06-19 08:44

Der Theorieunterricht war auch noch in den Abendstunden sehr lebendig gestaltet. Währenddessen konnte man auch alle Anliegen bezüglich der Online-Fragebögen klären. Online-Nachfragen wurden alle innerhalb einer Woche beantwortet oder man wurde direkt bei der nächsten Theoriestunde darauf angesprochen und es wurde alles geklärt. Die Fahrschule ist top organisiert (!!!).

So das Beste zum Schluss: Ich hatte bei meinem Fahrlehrer großes Glück. Der Wolfgang ist hellwach, gibt klare Anweisungen und ist immer im hier und jetzt. An seiner Seite konnte ich mich stets sicher fühlen und habe es letzlich Dank seiner ruhigen aber bestimmten Art zum Führerschein geschafft. Egal wie ich drauf war, der Wolfgang hat nimmermüde einen Weg gefunden!

Vielen Dank für die gute Zeit!

 

Charly Podstawka am Mittwoch, 05-06-19 11:33

Alles super! Vielen Dank an Wolfgang! :)

 

Greta Bonacker am Sonntag, 28-04-19 20:53

Wo soll man da anfangen?! Vielen, vielen dan an euch alle, aber ganz besonders an den lieben Wolfgang! Nach all der Zeit wird es komisch sein zu Fahren ohne ständig Ähhhh Ahhh Ehhh oder Mhhh zu sagen. Irgendwann folgt das Wörterbuch! Ich war ja am Anfang nicht so der Fahrer, aber Wolfgang hat es geschafft mich auf zu lockern bis ich es dann doch noch geschafft habe.
Also ALLES Gute noch weiterhin!

 

Leonie Elmshäuser am Mittwoch, 17-04-19 10:47

Vielen Dank für die schöne Zeit in der Fahrschule und das ihr mich und meine Nerven so lange Ertragen habt , echt beste Fahrschule

 

Josephine Schwalm am Sonntag, 14-04-19 21:13

Endlich selbst fahren zu dürfen ist ein unglaublich tolles Gefühl und ich bin dankbar dafür, dass ich in eurer Fahrschule gelernt habe sicher und vorausschauend zu fahren, ohne dass der Spaß dabei zu kurz kam. Es war eindeutig die richtige Entscheidung, bei euch den Führerschein zu machen, denn ich hatte eine wirklich tolle Zeit. Vielen lieben Dank für alles!

 

Isabel Zenker am Mittwoch, 10-04-19 18:09

Definitiv eine gute Entscheidung meinen Führerschein bei euch zu machen! Vielen Dank für die angenehme Zeit, ich werde auf jeden Fall in großen Tönen von euch reden. Vor allem aber danke ich dem besten Fahrlehrer der Welt, der es immer geschafft hat mich zum Lachen zu bringen und die besten Tips parat hatte. Wolfgang, ich zähle auf dich als mein Trauzeuge ???? „life goes on (juhu)“

 

Annafilha Bauer am Dienstag, 09-04-19 21:03

Vielen lieben dank an diese super Fahrschule. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und natürlich auch viel gelernt, die Theorie Stunden waren immer mit viel Mühe und spannend gestaltet. Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an meine Klasse Fahrlehrerin Vicky, die mich sicher zum Führerschein gebracht hat. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!

 

Paul Bartsch am Donnerstag, 21-03-19 17:34

Definitiv die beste Fahrschule in Marburg! Hatte eine super Zeit dort. Der Theorie Unterricht war interessant gestaltet und man ist nicht fast eingeschlafen. Auch die Fahrstunden waren immer sehr gut. Auch von der Organisation her top. Kann ich nur empfehlen!

 

Margarethe (grethiii) Neuhaus am Dienstag, 12-02-19 22:16

danke vor allem an selli für die beste fahrschulzeit, die ich mir wünschen konnte. ich vermisse die fahrstunden schon seit dem moment, in dem ich den führerschein bekommen habe... es war doch jedes mal wieder echt lustig und echt entspannt.
danke auch an carsten, der mir die 4 stunden autobahnfahrt zu einem echten vergnügen gemacht hat, obwohl ich vorher ein wenig bedenken hatte. danke auch dafür, dass du am tag vor der prüfung für selli eingesprungen bist und mich ermutigt hast.
ich möchte auch wolfi danken, dafür, dass er mir in der wartezeit vor der prüfung gesellschaft geleistet hat und die situation angenehm gemacht hat.
an die fahrschulzeit werde ich mich, dank euch, immer wieder gerne zurückerinnern.
herzlichen glückwunsch nochmal an dich, selli, zur geburt deiner tochter, eigentlich schade, dass ich schon fertig bin, hätte deine erste zeit als papa gerne miterlebt :))
bis zum nächsten mal, wenn ihr an der schule vorbei fahrt und winkt.
ps na selli schon froh darüber, nicht mehr in die marbach fahren zu müssen? ^^

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >