Gästebuch
marburg fahrschule baumann marcel

Boxengasse

Wie in jedem Rennstall ist in der Boxengasse Teamarbeit angesagt. Alle Autos aller Klassen müssen parat stehen und die Presse darf auch nicht fehlen.

marburg fahrschule baumann marcel

Fahrerlizenz

Um auf die Piste zu dürfen, muss jeder Pilot seine Lizenz erwerben. Dazu gehören Theorie und Praxis, welche auch in den Ferien erworben werden kann.

marburg fahrschule baumann marcel

Showroom

Einen wirklichen Einblick in Teamwork, Theorie und Praxis bekommt man erst, wenn man Gesichter zu sehen bekommt.

marburg fahrschule baumann marcel

Piloten

marburg fahrschule baumann marcel

Anmeldung

Mitmachen und zeigen was man drauf hat kann man nur, wenn man sich anmeldet. Natürlich kann man auch erst mal reinschnuppern und sich das Training ansehen.



Anzeige: 1 - 15 von 469.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 

Nadja Metzger am Dienstag, 10-04-18 17:14

Ich möchte hier meinen Dank ans ganze Team aussprechen vorallem dir Wolfgang. Du warst immer sehr geduldig mit mir obwohl es manchmal schwer war.Die Fahrstunden waren mit Wolfgang (dir) immer unterhaltsam und lustig.
Die Theoriestunden waren von allen Fahrschullehrern gut und komprimiert erklärt. So das es spätestens jeder am Ende verstanden hat.
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

 

Julian Wabnegg am Dienstag, 10-04-18 15:59

Ich bedanke mich herzlichst beim gesamten Team der Fahrschule!
Besonders bedanken möchte ich mich bei Wolfgang, die Fahrstunden mit ihm haben immer viel Spaß gemacht. Der Theorieunterricht war auch sehr lustig gestaltet wodurch einem nie langweilig wurde!
liebe Grüße

 

Anais Arhold am Mittwoch, 04-04-18 17:02

Ich hatte sehr schöne Fahrstunden mit Marcel! Man hatte immer etwas zu lachen und vor allem war Marcel immer SEHR geduldig mit mir (was auch nötig war).

 

Alisa Mazzotta am Dienstag, 20-03-18 15:08

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem gesamten Team der Fahrschule! Sowohl die Theorie als auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Ein besonderer Dank geht an Wolfgang und auch an Marcel, die mich auf meinem längeren Weg zum Führerschein begleitet und unterstützt haben!

 

Janina Seip am Freitag, 09-03-18 20:16

Vielen Dank an das gesamte Team!!
Ich hätte nie gedacht, dass der Weg bis zum Führerschein so entspannt und lustig sein würde. Bereits die Anmeldung verlief sehr schnell und unkompliziert und ich kann mich sehr glücklich schätzen, dass Marcel an diesem Tag noch länger im Büro war, sodass ich den zweitletzten Platz für den Herbst Crashkurs bekommen habe.
Der Crashkurs verlief wie im Flug, mit viel Humor, Freude und veranschaulichten Erklärungen.
Lieber Wolfgang ein großes Dankeschön für die gesamten 5 Monate in denen du aus mir eine Autofahrerin gemacht hast. Durch deine Hilfe, Verständnis, Geduld und offene Art war der Führerschein nicht weit;).
Abschließend lässt sich nur noch sagen, dass euer Motto "Mit Spaß sicher zum Führerschein" keinesfalls übertrieben ist!
Liebe Grüße

 

Simona Gorbi am Dienstag, 06-03-18 14:02

Vielen Dank für alles!
Das Motto: „Mit Spaß sicher zum Führerschein“ hat bei mir völlig gestimmt :)
Die Theoriestunden wurden interessant, verständlich und mit Spaß ;) vom Team rübergebracht.
Besonderer Dank geht an Marcel und auch an den Carsten. Ihr habt mich sehr unterstützt :)
PS: So schnell wirst du mich nicht los Marcel ;) Im Sommer geht es mit dem BE Führerschein weiter....

 

Selma Daut am Mittwoch, 28-02-18 22:22

Vielen Dank an das gesamte Baumann-Team und ganz besonderen Dank an Wolfgang, der mich super durch die Praxis begleitet hat. Das Fahrenlernen hat mir viel Spaß gemacht, ich empfehle die Fahrschule daher wärmstens weiter!

 

Patrick Kotzur am Donnerstag, 22-02-18 18:14

Titel: Sozialpsychologische Analyse der eigenen Erfahrung mit der Fahrschule Baumann

Autor: Patrick Kotzur

Abstract:
Begegnet man Personen zum ersten Mal, postulieren einflussreiche Modelle der sozialen Wahrnehmung (z.B., Cuddy, Fiske, Glick, & Xu, 2002), dass man diese zunächst auf zwei grundlegenden Stereotypendimensionen einschätzt. (I) Basierend auf der Frage "Sind die Absichten wohlwollend oder feindlich?" wird ein Bild über die Intentionen dieser Person gemacht. (II) Basierend auf der Frage "ist die Person kompetent, oder nicht?" entsteht ein Eindruck, inwieweit die Person diese freundlichen oder feindlichen Intentionen auch in die Tat umsetzen kann.

Bei den Mitarbeiter*innen der Fahrschule Baumann bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass (I) die Intentionen gegenüber mir stets äußerst wohlwollend sind und waren (z.B. mir das Fahren beizubringen), und (II) sie sehr fähig sind, ihre wohlwollende Intentionen in die Tat umzusetzen (z.B. habe ich seit gestern den Führerschein).

Herzlichen Dank an das gesamte Team, insbesondere Vicki, für die schöne und lehrreiche Zeit. Ich kann nur jeder Person in und um Marburg, die sich überlegt, einen Führerschein zu machen, diese Fahrschule wärmstens empfehlen.

 

Kristin Kaletsch am Mittwoch, 14-02-18 20:08

Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam. Es war immer witzig und hat sehr viel Spaß gemacht.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Marcel für die lustigen Fahrstunden. Danke dafür, dass du mich auf dem Weg zum Füherschein so gut begleitet hast.
Vielen Dank:)

 

Lia Marie Eckhart am Dienstag, 13-02-18 19:17

Liebe Vicky, danke für dein Verständnis und deine Geduld. Ich habe so viele Horrorgeschichten über Fahrlehrer gehört und war sehr froh, meine Fahrausbildung mit dir absolvieren zu dürfen. Durch deine offene, humorvolle, aber auch ruhige Art habe ich es geschafft, auch wenn ich ein bisschen länger gebraucht habe. Danke auch an das restliche Team für die kompetente Gestaltung der Theoriestunden.

 

Sarah Sadiq am Dienstag, 13-02-18 18:28

Vielen Dank an das gesamte Team und ein ganz besonders großen Dank an Wolfgang für seine Geduld und Unterstützung! Ihr seid eine super Fahrschule und deshalb kann ich euch nur weiterempfehlen. Es hat total Spaß gemacht den Führerschein bei euch zu machen. Liebe Grüße:)

 

Max Schuler am Mittwoch, 07-02-18 20:34

Vielen Dank für Alles! Es hat wirklich Spaß gemacht den Führerschein bei euch zu machen. Besonders bedanken möchte ich mich bei Wolfgang. Ich kann und werde die Fahrschule jedem weiter empfehlen. :-)

 

 

Marielena Schulz am Mittwoch, 31-01-18 14:14

Vielen lieben Dank für die schöne Zeit an das gesamte Team! :)
Besonders zu danken habe ich aber Wolfgang und Marcel für die lustigen Fahrstunden und dafür, dass ihr mich auf dem ( etwas längeren) Weg zum Führerschein begleitet und unterstützt habt.:D
Liebe Grüße!

 

Ozan Kanat am Mittwoch, 24-01-18 22:35

Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Fahrschulteam bedanken, ganz besonders aber bei Marcel für sein unerschöpfliches Verständnis und seine Geduld !!!!
Vielen lieben Dank!!! Ganz lieben Gruß aus dem Süden.
Ozan

 

Tom Winkler am Montag, 15-01-18 15:49

Vielen Dank an die gesamte Fahrschule und besonders an den Wolfgang! Bei euch habe ich schnell, mit Spaß und erfolgreich meinen Führerschein erhalten! Was kann man mehr wollen?! In diesem Sinne "Freie Bahn mit Marzipan!" :D

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >