Gästebuch
marburg fahrschule baumann marcel

Boxengasse

Wie in jedem Rennstall ist in der Boxengasse Teamarbeit angesagt. Alle Autos aller Klassen müssen parat stehen und die Presse darf auch nicht fehlen.

marburg fahrschule baumann marcel

Fahrerlizenz

Um auf die Piste zu dürfen, muss jeder Pilot seine Lizenz erwerben. Dazu gehören Theorie und Praxis, welche auch in den Ferien erworben werden kann.

marburg fahrschule baumann marcel

Showroom

Einen wirklichen Einblick in Teamwork, Theorie und Praxis bekommt man erst, wenn man Gesichter zu sehen bekommt.

marburg fahrschule baumann marcel

Piloten

marburg fahrschule baumann marcel

Anmeldung

Mitmachen und zeigen was man drauf hat kann man nur, wenn man sich anmeldet. Natürlich kann man auch erst mal reinschnuppern und sich das Training ansehen.



Anzeige: 46 - 60 von 441.

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 

Lea Vogel am Donnerstag, 03-11-16 20:21

Vielen Dank erstmal an das ganze Team der Fahrschule! Man kann sich glaube ich keine bessere Fahrschule wünschen. Ein besonderer Dank an Marcel und Karsten, mit euch wurde es nie langweilig und man hatte immer sehr viel Spaß! :) Die Fahrschule ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, man kommt sicher und ohne Stress zum Führerschein :)

 

Fabian Winkler am Donnerstag, 27-10-16 15:48

Vielen Dank an Marcel, Carsten und den Rest des Teams für die sichere Begleitung auf dem Weg zum Führerschein! Ich hatte immer sehr viel Spaß und ich glaube ich werde die Zeit vermissen.

 

Zanu Zanu am Mittwoch, 26-10-16 19:04

Eine sehr gute Fahrschule, mit freundlichen/netten Fahrlehrern, die auch Geduld mitbringen und einem auch Sachen oftmals erklären. Kann ich nur empfehlen.

 

Muriel Klonk am Samstag, 22-10-16 16:38

Lieber Marcel, Lieber Carsten,
Vielen Dank an Euch, dass ihr euch so viel Zeit für mich genommen habt und mich auf meinem Weg zum Führerschein begleitet habt!
Vielleicht sieht man sich nochmal aneinander vorbei fahren :)

 

Lisa Jaworek am Dienstag, 18-10-16 23:04

Vielen Dank ,für die tolle Begleitung auf dem Weg zum Führerschein!!:) Toll das ihr das so gelassen und witzig macht mit den Theorie und den Praxisstunden!!!!!!!!!!!
Vorallem Danke Wolfgang!!:)

LG Lisa :)

 

Leonie Leinbach am Dienstag, 18-10-16 12:50

Tausend Dank an den allerbesten Fahrlehrer Wolfgang!!Und natürlich die beste Fahrschule Marcel Baumann! Durch Geduld, lustigen Gesprächen, Ermutigungen und vor allem Spaß, schafft man hier sicher den Führerschein! :)

 

Catia Törner am Samstag, 15-10-16 10:55

Danke Wolfgang! Die Fahrstunden waren wirklich sehr Lustig :D

 

Erik Hertstein am Montag, 10-10-16 16:23

Danke an Wolfgang und den Rest des Teams.

 

Marius Körmer am Freitag, 30-09-16 20:57

Vielen Dank an Marcel, hat aufjedenfall spaß gemacht.

 

Moritz Zander am Donnerstag, 29-09-16 20:15

Vielen Dank an die ganze Fahrschule und besonders an Marcel und Carsten, hat immer sehr viel Spaß gemacht!:)

 

Jan Franke am Freitag, 23-09-16 11:59

Ein großes Dankeschön an Wolfgang, für die witzigen Fahrstunden und die coole Zeit im Golf! Und natürlich auch Danke an den Rest des Teams!

 

Jannis Finger-Lebowski am Mittwoch, 21-09-16 19:48

Vielen Dank an Marcel & und Carsten für die coolen und witzigen Fahrstunden:D
Obwohl ich jetzt alleine fahren darf, werde ich die Fahrstunden trotzdem vermissen:(

 

Benjamin Bremer am Dienstag, 13-09-16 16:20

Danke an die gesamte Fahrschule und besonderen Dank an Marcel für die Begleitung auf dem weg zum Führerschein.

Jetzt kann ich dann auch endlich schneller durch den verkehrsberuhigten Bereich Fahren! :)

 

Nina Habermann am Mittwoch, 07-09-16 15:02

Ich kann immernoch nicht glauben, dass ich tatsächlich einen Führerschein hab! Ein Wunder, das vermutlich ohne euch nicht eingetreten wäre :D Danke Wolfgang, dass du so geduldig mit mir warst, ich weiß, ich war nicht immer einfach!Macht weiter so :)

 

Aaron Netzer am Montag, 05-09-16 16:02

Erst einmal möchte ich meinen Dank an das gesamte Fahrschulteam richten, das mich in meiner Zeit zum Führerschein stets sehr freundlich behandelt und mir viel Wissen vermittelt hat.
Besonders danken möchte ich an dieser Stelle meinem Fahrlehrer Wolfgang. Dir kann man den Spaß am Autofahren sichtlich anmerken, den du auf mich als Fahranfänger übertragen konntest. Du begegnest dem Verkehr mit viel Humor, ohne den nötigen Ernst der Ausbildung auszublenden. Die Fahrstunden bei dir haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und du hast den Leitspruch der Fahrschule "Mit Spaß sicher zum Führerschein" perfekt umgesetzt. Deine Art als Fahrlehrer ist sehr motivierend.
Die Fahrlehrer waren stets bemüht, den Theorieunterricht so interessant wie möglich zu gestalten, und haben diesen häufig durch lustige Sprüche aufgelockert.
Besonders gefallen hat mir, dass die Fahrschule zwei verschiedene Automodelle anbietet, mit denen man lernen konnte, wie unterschiedlich Fahrzeuge in Fahrverhalten und Handhabung ausfallen. Zudem war der Führerschein im Verhältnis zu anderen Fahrschulen recht günstig und nicht so zeitaufwändig, wie vorher angenommen.
Alles in Allem war die Zeit in der Fahrschule Baumann sehr schön, weshalb ich euch nur weiterempfehlen werde. Macht genau so weiter wie bisher!

 
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >