Gästebuch
marburg fahrschule baumann marcel

Boxengasse

Wie in jedem Rennstall ist in der Boxengasse Teamarbeit angesagt. Alle Autos aller Klassen müssen parat stehen und die Presse darf auch nicht fehlen.

marburg fahrschule baumann marcel

Fahrerlizenz

Um auf die Piste zu dürfen, muss jeder Pilot seine Lizenz erwerben. Dazu gehören Theorie und Praxis, welche auch in den Ferien erworben werden kann.

marburg fahrschule baumann marcel

Showroom

Einen wirklichen Einblick in Teamwork, Theorie und Praxis bekommt man erst, wenn man Gesichter zu sehen bekommt.

marburg fahrschule baumann marcel

Piloten

marburg fahrschule baumann marcel

Anmeldung

Mitmachen und zeigen was man drauf hat kann man nur, wenn man sich anmeldet. Natürlich kann man auch erst mal reinschnuppern und sich das Training ansehen.



Anzeige: 31 - 45 von 441.

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 

Marc Maas am Donnerstag, 26-01-17 19:06

Ein großes Dankeschön ans gesamte Team und insbesondere an Marcel. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können. Ihr seit wirklich ein sehr kompetentes, professionelles und tolles Team, und euer Motto "Mit Spaß sicher zum Führerschein" ist perfekt getroffen!

 

Jonathan Witt am Mittwoch, 18-01-17 22:25

Vielen Dank für die tolle Zeit und eure Geduld bei den Fahrstunden

 

Zacharias Boutama am Mittwoch, 18-01-17 09:56

Die beste Fahrschule in Marburg!!! Vielen Dank an Wolfgang,Marcel und den Rest des Teams!

 

Georg Rapp am Donnerstag, 12-01-17 20:52

Vielen Dank für die schöne Zeit auf dem Weg zum Führerschein. Bei euch hat es immer sehr viel Spaß gemacht!

 

Elina Schneider am Donnerstag, 12-01-17 12:41

Die beste Fahrschule Marburgs!!!!!
Sehr nette, liebe Fahrlehrer !! Und besonderen Dank an Wolfgang !!!! Das er mich zum Führerschein gebracht hat!!!

 

Emma Hermann am Dienstag, 27-12-16 18:19

Ich werde die Fahrstunden mit Marcel vermissen. War immer ziemlich lustig. Ich sag nur "große Klappe" ;) vielen dank für die schöne Zeit !

 

Anita Jaqueline Wissner. am Freitag, 23-12-16 18:40

1-2-alle guten Dinge sind 3 :D vielen Danke, wie auch bei meinen Geschwistern bin ich über die Fahrschule sehr begeistert und wurde sehr gut Betreut. Danke auch an meinen tollen Fahrlehrer Wolfgang. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

 

Lutz Bergmann am Freitag, 23-12-16 08:06

Vielen Dank für die gute Fahrasubildung und den sicheren Weg zum Führerschein!

 

Valentin Neuhaus am Samstag, 10-12-16 17:31

Danke an Marcel für den Weg zum Führerschein :D

 

Elias Gehrke am Freitag, 09-12-16 21:21

Nett und kompetent! Hatte immer viel Spaß bei euch. :)

 

Hanna Süsser am Mittwoch, 07-12-16 15:29

Vielen Dank für die tolle Zeit bis zu beiden Führerscheinen. War eine sehr schöne und lustige Zeit! Danke Marcel und Wolfgang :)

 

Thomas Zieske am Samstag, 26-11-16 19:02

Vielen Dank an das ganze Team! Fahrschule sehr weiterzuempfehlen.

 

Esther Anderer am Donnerstag, 24-11-16 18:16

Ich danke Vicky und Marcel für die super und lustigen Fahrstunden die ich bei euch hatte. Ich danke dem Team für die Theorie, die ich super verstanden hab, bei euch! Beste Fahrschule - werde euch auf jedenfall weiter empfehlen! ???? DANKE - das ich mit euch das so super geschafft hab! ????

 

Celine Laurent am Sonntag, 06-11-16 13:03

Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule, vor allem aber an Marcel und Carsten! Mit euch wurde es einfach nie langweilig :)
Bei euch kann man sich sicher sein, dass man bei seiner Ausbildung Spaß hat! Die beste Fahrschule eben! :)

 

Annika Wegener am Samstag, 05-11-16 16:48

Danke an das komplette Team. Ich habe mich mit euch immer sicher gefühlt und hatte viel Spaß während dieser Zeit:)

 
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >