Gästebuch
marburg fahrschule baumann marcel

Boxengasse

Wie in jedem Rennstall ist in der Boxengasse Teamarbeit angesagt. Alle Autos aller Klassen müssen parat stehen und die Presse darf auch nicht fehlen.

marburg fahrschule baumann marcel

Fahrerlizenz

Um auf die Piste zu dürfen, muss jeder Pilot seine Lizenz erwerben. Dazu gehören Theorie und Praxis, welche auch in den Ferien erworben werden kann.

marburg fahrschule baumann marcel

Showroom

Einen wirklichen Einblick in Teamwork, Theorie und Praxis bekommt man erst, wenn man Gesichter zu sehen bekommt.

marburg fahrschule baumann marcel

Piloten

marburg fahrschule baumann marcel

Anmeldung

Mitmachen und zeigen was man drauf hat kann man nur, wenn man sich anmeldet. Natürlich kann man auch erst mal reinschnuppern und sich das Training ansehen.



Anzeige: 1 - 15 von 432.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

 

Melina Jentzsch am Samstag, 16-09-17 20:33

Vielen Dank ,für die unvergessliche Zeit, an das gesamte Team der Fahrschule! Besonders zu danken habe ich Wolfgang für die Fahrstunden, die immer lustig waren und dafür, dass er mich mit so viel Spaß bis zu meinen Führerschein begleitet hat! :)

 

Paul Wilbert am Mittwoch, 02-08-17 10:17

Statt der ersten Fahrstunde kam bei mir die erste Folge The Grand Tour, aber dank Wolfgang hab ich es doch geschafft.
Danke Wolfgang, war sehr lustig. :D
Dein "Held in Tüten"

 

Thore Vetter am Freitag, 21-07-17 19:52

Einwand freie Fahrschule,hatte richtig Spaß gehabt,mit allen Lehrern.Gutes Klima in den Theoriestunden und es wird nie Langweilig.Großes Lob an Marcel hat richtig Spaß gemacht,mit dir zu fahren!

 

Giovanni Spano am Mittwoch, 07-06-17 17:46

Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch!! Kann euch nur weiterempfehlen und nochmals danke an Wolfgang, bei dem die Fahrstunden immer wieder lustig waren.

 

Björn Uwe Geißert am Dienstag, 23-05-17 18:57

Heute die praktische Prüfung bestanden!
Danke an die ganze Truppe, hab ich's mir auch manchmal schwer gemacht, war's eine sehr lohnende und lehrreiche Zeit! Besonderen Dank an meine Fahrlehrer Marcel und Carsten, die immer die Geduld hatten alles auch zehn mal zu erklären und optimale Unterstützung zu leisten!
Prost!

 

Jana Wenz am Donnerstag, 11-05-17 18:39

Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam! Ob an meinen Fahrlehrer Wolfgang, Carsten mit dem ich die Autobahnfahrt gemacht habe, Vicky mit der ich auf der Zielgeraden zum Führerschein noch eine letzte Fahrstunde hatte und natürlich auch an Marcel. Kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!!:)

 

Diana Röder am Freitag, 05-05-17 08:32

Hallöchen
Ich möchte mich gerne beim ganzen Team und vor allem bei meinem sehr netten und lustigen Fahrlehrer bedanken. Hätte nie gedacht das ich tatsächlich mal den Führerschein schaffen würde, aber dank der super Unterstützung hab ich es endlich geschafft. Eine absolut super klasse Fahrschule die ich wirklich nur weiterempfehlen kann! Vielen Dank

 

Jana Peters am Freitag, 28-04-17 15:52

Freundliches Team und geduldiger, netter Fahrlehrer. Ich hätte zu keiner anderen Fahrschule gehen wollen.

 

Christoph Winzenburg am Freitag, 14-04-17 22:32

Definitiv beste Fahrschule in Marburg, vielen vielen Dank an Viki und den Rest des Teams. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und es herrschte immer eine entspannte Atmosphäre!
Vielen Dank!

 

Lucian Reiser am Dienstag, 11-04-17 22:22

Gude,
Als erstes bedanke ich mich beim Wolfgang. Ich mag Ihn und er ist ein netter Beifahrer, (der nächste Kaffee geht auf mich ;). Danach bedanke ich mich bei Marcel etc. Es gab immer gute Stimmung und der Theoriekurs hat mir viel Spaß gemacht. Jetzt habe ich mit Spaß sicher den Führerschein;).
ich empfehle Die Fahrschule jedem weiter, da es nie langweilig wird. MfG Lucian:)

 

Miriam Severin am Dienstag, 11-04-17 21:59

Endlich habe ich den Schein in der Hand. Vielen Dank für die Unterstützung auf meinem Weg zum Führerschein. Hat viel Spaß gemacht. Ihr seit ein echt tolles Team. Macht weiter so:).

 

Hannah Drude am Mittwoch, 05-04-17 20:37

..Mit Spaß sicher zum Führerschein. Dieser Spruch trifft es ganz genau. Neben der nötigen Sicherheit hatte ich einen riesigen Spaß, sowohl in dem Theoriekurs, als auch auf den Fahrten.
Ein besonderes Dankeschön geht an Carsten, der mit seiner großen Ruhe und seiner unermesslichen Coolness überzeugte und an Marcel, der immer einen passenden Spruch für jede Situation hat :D
,,Vorsicht meine Felgen``, ,,Achtung Bordi`` oder ,, gib mal ein bisschen Stöffchen`` werden mich auch weiterhin begleiten und für einen geringeren Autoverschleiß sorgen :D
Zusammenfassend kann ich die Fahrschule auf alle Fälle weiter empfehlen.

 

Lena Range am Mittwoch, 29-03-17 19:45

Vielen Dank, an das gesamte Fahrschulteam, egal ob im Theorieferienkurs oder in den Fahrstunden, man hat immer Spaß! Besonderer Dank gilt Marcel, der immer geduldig geblieben ist, auch wenn etwas mal nicht so geklappt hat. Die Fahrschule ist wirklich nur weiterzuempfehlen ! :)

 

Melissa Enenkel am Mittwoch, 29-03-17 10:12

Vielen vielen Dank an das ganze Fahrschulen Team!! Insbesondere möchte ich mich bei Marcel bedanke, jede Fahrstunde hat Spaß gemacht und war lustig.
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, denn es war eine sehr coole Zeit.

 

Annika Müller am Mittwoch, 22-03-17 14:40

Vielen Dank für die tolle Zeit und die Geduld die ihr mit uns Fahrschülern habt:), ihr seid ein tolles Team weiter so

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >